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„Ich bin Max und ich bin einer von 1,607 Deutschen die während eines Auslandssemesters in China von DAAD, der weltweit größten akademischen Förderungsorganisation unterstützt wurden.“


tatsächliches Potenzial wissen, reales Marktverständnis, klare Handlungsleitlinien

Erhalten Sie tiefe Einblicke in den Markt durch neueste Forschungstechnologie und ein lokales Team, das zu 100% mit den Trends, Interessen und Verhaltensweisen der Studierenden in Deutschland vertraut ist.

Online Truth

In der Wirtschaft ist allgemein bekannt, dass die Erfüllung von Kundenbedürfnissen zum Erfolg führt. Die Frage ist: Was sind die Kundenbedürfnisse? Was ist, wenn man sie kennt? Und was, wenn man sie nicht nur im Detail kennt, sondern auch, wann sie auftauchen und wo man am besten zeigen kann, dass man die Lösung für das Kundenbedürfnis hat. Lernen Sie sie durch unsere Forschung und Analyse kennen und wissen Sie, wie Sie sie einsetzen können, wenn es darum geht, neue Studierende zu gewinnen.

Wann und wie hoch ist die Nachfrage?

Wussten Sie, dass 11,710 Deutsche alleine im Januar 2020 nach Universitäten in Asien googelten? Und es nächstes Jahre sogar bereits 13,134 sein werden?

Erfahren Sie, wie stark Ihr Land, Ihre Universität, Ihre Studiengänge und alle potenziell verwandten Themen tatsächlich von Studierenden und zukünftigen Studierenden in Deutschland gesucht werden.

Was wollen deutsche Studierende am meisten wissen?

Interessieren sich deutsche Studierende für das Thema „Studiengänge in China“ oder eher für „Lebenshaltungskosten für einen ausländischen Studierenden in Shanghai“? Je mehr Interesse an einem Thema besteht, desto mehr Menschen werden zuhören. Wir geben Ihnen die aktuellen Zahlen darüber, wie groß die Nachfrage nach einem bestimmten Thema ist. So können Sie Ihre zukünftigen Studierenden auf die erfolgversprechendste Weise ansprechen.

Wo soll meine Universität beworben werden?

Wie viele Personen erreichen Sie wirklich mit Ihren Marketingaktivitäten? Vergrößern Sie Ihre Reichweite und machen Sie es gleichzeitig kosteneffizienter durch das Wissen, welche zu Ihrem Angebot passende Website die höchsten Aufrufzahlen hat. Dadurch erreichen Sie nicht nur mehr, sondern auch die richtigen Personen, die sich für ein Studium im Ausland interessieren, wodurch auch die Chancen auf eine Anmeldung steigen. Findne Sie die Kooperationspartner die Sie wollen und Ihrer Universität helfen.

Offline Reality

„Man versteht einen Menschen erst dann wirklich, wenn man die Dinge aus seiner Sicht betrachtet.“ -Harper Lee
Bei einer Entfernung von rund 7.200 km zwischen China und Deutschland gibt es viele Unterschiede, die nicht durch bloße Onlinerecherche definiert werden können. Deshalb sind wir für Sie da und geben Ihnen die entscheidenden Einblicke in die Kultur und ihre Einzigartigkeit im Bildungsmarketing, damit die Entfernung keine Probleme mehr bereitet.

Bekommen Sie die Einblicke durch:

Lokale Experten

Professoren, universitätsinterne Marketingteams sowie Marketingexperten mit jahrzehntelanger Erfahrung durch die Arbeit in der deutschen Wirtschaft, forschen und geben Ihnen die Einblicke, die Sie sich vom lokalen Markt wünschen. 

Einheimische Studierende

Alle Forschungsergebnisse werden zu 100% von der Zielgruppe selbst doppelt geprüft. So können Sie sicher sein, dass Sie aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse bei Ihrer nächsten Marketingmaßnahme den Nagel auf den Kopf treffen.

Ein Team für Sie vor Ort

Bekommen Sie, was als Ausländer schwer zu bekommen ist. Unser Team vor Ort ist für Sie da, wenn es etwas gibt, das Sie für Ihre nächste Interaktion mit Deutschen wissen möchten.

Key Links

Erreichen Sie Studierende auf die richtige Art.

Finden Sie heraus wo

Wissen Sie die Kanäle auf denen Sie deutsche Studierende zur richtigen Zeit erreichen können

Finden Sie heraus wie

Erfahren Sie alles, was sich im Leben der deutschen Studierenden abspielt

Verhalten

Beim Marketing geht es darum, die Art der Kommunikation dem Verhalten der Menschen anzupassen. Doch wie verhalten sich die deutschen Studierenden?

Interessen

Studienfach, Kultur, Klima oder Reiseziel? Wenn Sie wissen, woran Studierende tatsächlich am meisten interessiert sind, ist die Kommunikation Ihres Studienangebots einfach.

Gewohnheiten

Routinen sind bequem, aber sie machen uns auch vorhersehbar. Wissen Sie, wie diese Gewohnheiten genutzt werden können, um auf die richtige Art und Weise Werbe-Reize zu setzen. 

Trends

Trends kommen und gehen. Verschaffen Sie sich die Einblick in die Trends, die Deutschland und seine jungen und zukünftigen Studierenden aktuell bewegen. 

Kommunikation

Sprache ist nur ein Teil der Kommunikation. Lernen Sie auch die anderen Teile kennen: Kanäle, Wortwahl, Modewörter und wirkliche Bedeutungen.

Links

Verstehen Sie die Verbindungen zwischen den genannten Aspekten, um mit ihnen letztlich auch verbunden zu sein. Wissen Sie, wie alles miteinander verbunden ist, und bekommen Sie ein umfassendes Verständnis von den Studierenden, an die Sie sich wenden.  

Erhalten Sie Ihren PayOFF

PayOFF

Erfahalten Sie alle Informationen, welche Sie für Ihren nächsten erfolgreichen Marketing-Schritt wissen müssen. 

Leicht verständlich und übersichtlich auffindbar an einem Ort. 

Ergebnisbericht

  • Online Truth

  • Offline Reality

  • Key Links

Online Truth
Offline Reality
Key Links

Workshop

  • Expterten-Interpretation
  • Weitere Hintergrundinformationen (z.B. verwendete Daten-Erhebungsverfahren)
  • 100% interaktives Gespräch vor Ort in Ihrer Universität

Expterten-Interpretation
Weitere Hintergrundinformationen (z.B. verwendete Daten-Erhebungsverfahren)
100% interaktives Gespräch vor Ort in Ihrer Universität

Wollen Sie wissen, wo das Marktpotenzial Ihrer Universität liegt?

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